Hast du keine, wirst du es Niemals verstehen
  Vespa Club Taunusvespen

 

Über Uwe

Ich wohne im beschaulichen Eddersheim am Main und bin Baujahr 1964.

Meine erste Vespa war eine 50 N Spezial, Baujahr 1978. Danach folgte lange Nichts mehr bis an meinem
40. Geburtstag eine GT 125 her musste, die ich dann bis 2017 gefahren bin.

Meine GTS 300 Super Sport in Matt Gelb ist jetzt mein ganzer Stolz. Es macht tierisch viel Spaß mit diesem Roller durch die Landschaft zu brettern.

Nach intensiver Suche habe ich die Taunusvespen entdeckt, die sich bis Anfang 2018 noch im Tiefschlaf befanden. Mittlerweile muss ich sie wohl aufgeweckt haben.
Allen macht es viel Spaß gemeinsame Touren zu organisieren und zu fahren.

Die Touren nach Ungarn und Zell am See in 2019 werde ich nie wieder vergessen. Es war einfach Geil!

Über das"Posthörnchen"

Modell

Vespa GTS 300 Super Sport

Baujahr

2017

Farbe

Gelb/Schwarz
Wie eine Vespe aussehen muss!



 
 
 
E-Mail
Infos